VEL GmbH
VEL GmbH
VEL GmbH
deutsch englisch italienisch
VEL GmbH

Über uns

Die VEL GmbH ist Ihr kompetenter Partner im Bereich der Reinigung von Kanal- und Rohrleitungssystemen sowie von Abscheider-und Tankanlagen.

 

Am 01.04.1998 gründeten Hans-Günter Nehling, Heinz Bußkamp und Michael Sendes das Unternehmen Groß-Bölting Verwertungslogistik GmbH. In diesem Zuge wurde von der gleichnamigen Fa. Groß-Bölting Entsorgung GmbH das operative Geschäft inkl. Fahrzeuge und Fahrpersonal übernommen. Sitz der Gesellschaft waren die gemieteten Räume am Telingskamp in Bocholt. Ca. zwei Monate später wurde das Unternehmen Groß-Bölting Verwertungslogistik in die heutige

VEL GmbH umbenannt.

 

Im Jahr 2000 stand aus Platzgründen der erste Umzug vom Telingskamp in die ebenfalls angemieteten Räumlichkeiten am Busskolk in Bocholt an. Bis heute beschäftigt sich die VEL GmbH mit ihrem modernen Fuhrpark bundesweit mit der Reinigung von Abscheideranlagen. Zahlreiche Waschstraßenketten und Mineralölkonzerne sind seit je her unsere Kunden.

Sickingmühler Straße 122 · 45772 Marl
Telefon +49 (0) 23 65/92 47 30
E-Mail info@entsorgungs-service.eu